„Werden wir wie unsere Eltern? – Die Kunst, sein Leben zu verändern.“

Vortrag mit Livemusik

„Werden wir wie unsere Eltern – Die Kunst sein Leben zu verändern“

BENEFIZVERANSTALTUNG zugunsten des Eine Welt Kreises Zell an der Pram

Ein Vortrag für Menschen, die verstehen möchten, wie ihre Geschichte sie geprägt hat. Er richtet sich aber auch an jene, die mit ihrer Vergangenheit Frieden schließen und ungeliebte Gewohnheiten hinter sich lassen möchten.

Vortragende:

Dr.in Silvia Dirnberger-Puchner, Autorin des Bestsellers „Werden wir wie unsere Eltern – Die Kunst sein Leben zu verändern.“

Der Vortrag wird musikalisch begleitet von Klaus Kapeller (Klavier, Gesang). Kapeller wird mit Pianomusik und eigenen Liedern, die er für diese Vortragsreihe komponiert und getextet hat, diesen Abend untermalen.

Startdatum

16. März 2023

Enddatum

16. März 2023

Veranstaltungsbeginn

19:30

Veranstaltungsende

21:00

Eintrittspreis

EUR 22,00

Adresse des Veranstaltungsortes

Schlossstraße 1, Zell an der Pram, 4755, Austria

Veranstalter

Verein Eine Welt Kreis

Email-Adresse

Telefonnummer

+43732772051200

Website des Veranstalters

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Skip to content