Wörld Weit

Der Eine Welt Kreis & Kraut und Ruam vereinen viele Herzenswünsche in einem Projekt: Benachteiligte Personen unterstützen sowie Kulturaustausch und Förderung von Nachhaltigkeit und regionalen KünstlerInnen.

Wir freuen uns über jeden Besucher/jede Besucherin und können es kaum erwarten. Das Line Up ist vielversprechend – die zwei Vereine motiviert und nice – also kommt vorbei und verbringt einen wunderschönen Abend mit uns – seid gespannt, mehr Infos in Kürze…

❃ Kraut und Ruam
Seit über 10 Jahren veranstaltet der Kulturverein Kraut und Ruam Events. Er steht für die Bereicherung des Musik- und Kulturveranstaltungsangebotes in der Region und die Förderung junger independent freischaffender KünstlerInnen. Sie sind bekannt für das 3tägige Green Event Free Tree Open Air.

Startdatum

29. April 2023

Enddatum

30. April 2023

Veranstaltungsbeginn

19:30

Veranstaltungsende

02:00

Eintrittspreis

-

Adresse des Veranstaltungsortes

Schlossstraße 1, Zell an der Pram, 4755, Austria

Veranstalter

Eine Welt Kreis Zell an der Pram & Kulturverein Kraut & Ruam

Email-Adresse

Telefonnummer

+43 676 877 63 512

Website des Veranstalters

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Skip to content